Jede Nacht läuft jemand vorm Haus?

7 Antworten

Ist es villeicht ein Nachbar der zur Arbeit geht oder nachhause kommt. Villeicht ist es auch der Postbote. Bei uns werden die Tageszeitungen so früh ausgeteilt.

Nichts sollst du tun, da kommt jemand von Arbeit oder geht seiner Arbeit nach.

es soll leute geben die bis 03:30 uhr arbeiten oder sogar dann zur arbeit müssen

Ich verstehe Deine Frage nicht.

Eine öffentliche Strasse kann von allen Leuten zu jeder Zeit benutzt werden, auch ohne Deine Erlaubnis.

Oder willst Du anderen Leuten verbieten nach Hause zu gehen?

Wenn die Person fremd ist dann wohnt sie weiter weg und hatt immer Nachtschicht und will einfach nur schnell zur arbeit oder er hat angst und wird beobachtet gestalked oder er hat einfach nur Langeweile troztdem voll schräg