Person schleicht nachts um Haus umher!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag ihnen sobald es passiert immer wieder bescheid und das es dich beunruhigt!

Ich würde deinen Eltern empfehlen einen Bewegungsmelder anzubringen, dann sieht man, wer wann vor deinem Fenster rumschleicht!

Da musst du wohl durch, einfach mal ans Fenster gehen so tun als ob du es zumachen willst bleib paar sekunden stehen und warte ab, dann siehst du ja ob da jemand ist. Du kannst ja wenn es dir damit besser geht eine leere Plaste Flasche mit nehmen oder was anderes.

nimm nächstes Mal alles mit nem Handy oder nem Aufnahmegerät auf. Könnte iwie helfen (Beweise etc.)

Bei mir, in der Siedlung, sind immer wieder Einbrecher unterwegs. Wir haben uns jetzt mit extra Fensterverschlüssen, Bewegungsmelder und Kameras etwas abgesichert.

Das hört sich ziemlich verstörend an. Handelt es sich um Psychoterror?

Ich empfehle mal folgendes:

  1. Ignoriere es weiter hin.

  2. Bei Sachbeschädigung und anderen Beweislagen, Anzeige gegen unbekannt.

3.Eine Kamera in einem guten Winkel seitwärts zur Straße hin Positionieren, um Beweise oder Personerkennung zu erhalten.

Wüstest du, wer es sein könnte?

C.S

Fenster und rolladen nachts einfach zu , dann merkste das gar net mehr :-)

Versuchs mal damit:

http://www.frankonia.de/B%C3%B6ller-Alarmapparat/Ansicht.html?Artikelnummer=147283

Die Dinger sind legal und zumindest wird der Kamerad mal einen Heidenschreck bekommen.

CasiSueper 11.06.2014, 20:56

Problem ist aber, wenn es mehre Leute sind, die dass veranstalten, wie sie darauf reagieren. Vielleicht wollen sie, dass man auf sie aufmerksam wird. Und wenn es irgendwelche Agros sind, dann ist die Reaktion vielleicht etwas unvorhersehbar.

0
sachlich123 11.06.2014, 21:10
@CasiSueper

Ja vielleicht sinds auch ein Batallion ehemalige Fremdenlegionäre, die sowas kalt lässt. Die machen da bei der Musik eine Parade ? Auserdem war von einer Person die Rede und wenn der einen Sprung in der Schüssel hat eskaliert er früher oder später sowieso.

2
CasiSueper 12.06.2014, 18:44
@sachlich123

Ja, Veteranen sind es, die lässt jeder Knall kalt, höhö. Mein ja nur, wer weiß, wie die Person/en reagier(t)/en.

0
sachlich123 12.06.2014, 20:51
@CasiSueper

Jeder halbwegs normale Mensch wird sich furchtbar erschrecken. Die Dinger sind wirklich verdammt laut. Und wenn man s sich leisten kann würde ich nicht nur eins sondern gleich 4-5 Stück auf dem Gelände verteilen. Es gibt die Teile sogar in cal. 12 (Schrotflintenkaliber) das ist noch ein gutes Stück lauter als ein gewöhnlicher Kanonenschlag für Sylvester. Jetzt stell dir mal vor sowas detoniert direkt hinter oder neben dir... ;-)

Aber dein Vorschlag mit der Kamera ist da in Kombination auch nicht schlecht da kann man sich danach anschauen wie der die Flucht ergreift.

0

Mann das hört sich je echt krass an O_o und hast du schon was rausgefunden?

Wenn der iwas bei deinem Haus macht ruf die Polizei

Was möchtest Du wissen?