Jeansrock als Kerl?

6 Antworten

finde ich klasse, warum sollte ein solch tolles Kleidungsstück nur für die Damenwelt sein? Du sagst ja selber, das es auch gut aussieht, wenn ein Mann einen Rock trägt. Ich selber gehöre auch zu der Gruppe Männer, die sehr gerne einen Rock trägt, bis vor einigen Monaten zwar nur "heimlich" zu Hause, aber seit letztem Herbst gehe ich regelmäßig im Rock zB zum Einkaufen in die Öffentlichkeit, und ich finde es klasse, mir gefällt das, und entgegen meiner früheren Sorgen ggf aufgrund meiner Kleidung "dumm angemacht" zu werden, habe ich die Erfahrung gemacht, das es wohl kaum jemandem auffällt, das da ein Mann im Rock vor ihnen an der Kasse steht, oder sie merken es, und sagen nichts, einige Male bin ich aber such von der ein oder anderen Dame freundlich angelächelt worden. So - was will ich Dir damit sagen? frag nicht lange, wie wer das findet, probier es doch einfach selber aus, einen Rock zu tragen, es gibt nur 2 Möglichkeiten - es gefällt Dir, oder es ist absolut nicht Dein "Ding", aber dann kannst Du aus eigener Erfahrung sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5
Fragesteller

Bis jetzt gabs auch noch keinen Streß deswegen (jeansrock halt)

Brücke sind eine ganz normale Kleidung waren früher auch eine Kleidung des Mannes. Da man das öfters mal wieder sieht warum nicht.

Im Grunde können Kerle dasselbe tragen wie wir Weiber. Ich meine es war früher ein Schönheitsideal, wenn Männer Perücken oder Schuhe mit Ansätzen trugen. Also sollte es in der heutigen Zeit normalerweise keine Probleme geben. Und ich selbst hab auch nix dagegen. Jeder darf anziehen, was er mag

Trage selbst röcke und Kleider aber nur zuhause währe cool wenn ich das öffentlich machen könnte ist echt gemütlich gerade jetzt im baldigen Sommer

manza58  19.06.2023, 13:11

was hindert Dich daran, im Rock nach draußen zu gehen? So wie es Dir jetzt geht, so ging es mir auch viele Jahre, ich habe einfach keinen Mut gehabt, im Rock auf die Straße zu gehen, aber vor einigen Monaten habe ich es dann wirklich mal geschafft und mich überwunden, und bin im Rock zum Einkaufen gefahren, und seitdem mache ich das regelmäßig so, und es ist einfach ein tolles Gefühl, Also - nur Mut - es tut nicht weh, im Gegenteil, und ich habe auch keine negativen Erfahrungen gemacht, den meisten fiel es wohl gar nicht auf, das da ein Mann im Rock durch den Laden lief

Andrologisch höchst sinnvoll, modisch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig und unter den Aspekt Gleichberechtigung ein Schritt in die richtige Richtung.

GeorgO5
Fragesteller

gut erläutert