Jeans für Dicke?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bei UP gibts ganz viele Modelle, also Boyfriend oder gerade geschnitten. ... Die sind übrigens super bei kräftigen Oberschenkeln. Ich bin Azubi bei UP und hab da schon so einiges erfahren zur richtigen Jeans. Ein Miedereinsatz in der Jeans hat auch nen super Effekt. Kannst ja mal kuckn, wenn du magst http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/uebersicht/casual/hosen/jeans.html

Schlaue Dicke suchen nicht so enge Sachen, sieht oft gar nicht so gut aus, wenn sie es doch unbedingt wollen.

Schau mal bei Ulla Popken, gibt es in fast allen größeren Städten und online.

dicke oberschenkel-breite hüfte- weg damit! / 16 J. / ca. 60 kg / 1.69 gross hilfe?

hi also ich habe eigentlich einen flachen bauch ausser halt an den hüften. ich hab eher kleinere brüste (B) und dann breite hüfte :( und einen grossen po.. nun ich will das los werden.

ich kann keinen rock/ kleid/ hotpants tragen ohne das es aussieht als wär ich so superdimensional breit. wie bringe ich es weg? Übungen?