Je näher ich eine Frau sehe desto weniger attraktiv ist sie ist das normal?

3 Antworten

Meinst du es wortwörtlich also dass du ihr an die pelle rückst? Oder eher wie sehr sie sich auf den flirt einlässt desto weniger hasz du lust? Das ist normal du liebst sie nicht sondern bist nur verliebt der mensch will immer das was er nicht bekommt.

Je näher ich eine Frau sehe desto weniger attraktiv ist sie ist das normal?

Nach 3 oder 4 Bier fangen sie an attraktiver auszuschauen. Nach dem 6sten oder 7ten sind sie dann unwiderstehlich ;) Der Morgen danach ist dann aber meist heftig.

Nee ich glaube das bildest du dir ein oder so. Wenn ich ganz nah an einer Frau bin fühle ich mich gut und Sie ist immer noch eine wunderschöne, zumindest für mich. Da ändert sich bei mir nichts.