Jawa Babetta 215 schneller machen?

2 Antworten

So eine hatte ich früher mal,  wie glaube ich seinerzeit von Neckermann oder Quelle verkauft ☺

Sorry, sonst weiss ich nicht mehr viel darüber, meine war andauernd kaputt und wurde dann gegen eine Hercules getauscht.

Flow711
Fragesteller

was sagst du , soll ich mir eine kaufen oder lieber nicht , du sagtest ja schon scheinen oft kaputt zu gehen .. 300€ verlangt die Person dafür

Flow711
Fragesteller

bj. 92 Glaube ich

300€ ? Das Ding hat mal 599DM gekostet.. War damals schon mistig- Ersatzteile gibts keine mehr..brauchst also ne 2. Kiste dazu..