Mofa fährt 35-37?

3 Antworten

P2 Krümmer ist nicht immer verboten !!!!!

Es kommt auf das Baujahr an !

Hercules M2 wurde z.b. mit p1 und p2 Werkseitig gebaut und verkauft!

aber auch nur bis zu nem bestimmten Bj.

Schau doch mal auf diverse Hercules Foren nach bzw. melde Dich dort an. Die Jungs können Die am besten helfen!

Wenn du angehalten wirrst kann es sein das dein mofa beschlagnahmt wird und es wird auf den Prüfstand gestellt und dort wird genau festgestellt warum das mofa so schnell fährt (zb andere ritzel anderer auspuff usw usw usw) und wenn feststeht das was verändert wurde, dann kann es zu strafe und anzeige kommen und die ausrede das hab ich so gekauft ich hab nix dran gemacht usw usw usw gilt nicht du bist der halter und du erhälst die strafe und die anzeige aber eine bestimmte grenze gibt es (tolleranz) ca 3kmh schneller darf es sein ohne strafe alles drüber entscheidet die polizei wie hoch die strafe sein soll

Ohne technische Änderung stehen dir eine Toleranz von 20%zu.

Alles andere ist deine ABE bzw,Papieren erloschen.

Der Link zur Toleranz

http://www.iww.de/quellenmaterial/id/6228

Gruß