Lichtmaschine in Hercules Prima 5s?

2 Antworten

Unterschiedlich..

da gibt es 2 wichtige Kennummern: eine auf dem Motorblock, wo der Typ des Motors genannt ist und zum zweiten auf dem Polrad ( Magnetrad ) der Zünd- / Lichtanlage. ( Dort steht auch die Nennspannung des Generatorankers drauf )

Anhand dieser Nummern kannst Du dann relativ einfach herausfinden, welche Ankerplatte mit Generator- / und Zundanker Du exakt brauchst.

http://www.ebay.de/bhp/hercules-z%C3%BCndung

Zu 99,99 % sind das 12 Volt anlagen was sollte den 12 Volt bringen das Ding hat keine Batterie keine Blinker usw.

fuji415  27.10.2015, 13:20

Fehler das 6 VOLT nicht 12 Volt