Öl läuft aus was muss ich machen? (Hercules)

Mein Mofa (Motor) - (Motor, Mofa, Öl) Mein Mofa (Motor) - (Motor, Mofa, Öl) Mein Mofa (Motor) - (Motor, Mofa, Öl)

2 Antworten

Das ist kein Motoröl das ist Öl vom Gemisch das nicht sauber verbrennt oder den das sitzt am Auspuffkrümmer  da wist du bald mal den Schalldämpfer reinigen müssen weil das Öl im Auspuff verkohlt und sich  dort absetzt   . Mit Motoreiniger  den kalten verölten Bereich einsprühen  und abspülen am besten an einer Tankstelle die haben Ölabscheider  Kaltreiniger oder Diesel geht auch aber nicht im heißen  Zustand es könnte brennen so das man alles anfassen ohne sich zu verbrennen .  So was hab ich auch vor über 30 Jahren an meinem Mofa damals  gemacht

Viel Glück Fuji

JonasSch
Fragesteller

Oke danke! ;)

Vllt. die dichtungen kaputt ?