Höchstgeschwindigkeit Hercules Prima GT

4 Antworten

Meine läuft so 40-45 mit ori Teilen, bei guten bedingungen und warngefahren.

Alles richtig einstellen und gut putzen ist nicht schlecht fürs Mofa, auch kannst du mit dem Benzingemisch etwas rumspielen, etwas weniger Öl also so 60:1 macht auch ein paar km/h. Auspuff ausbrennen kann auch etwas bringen, wenn der Auspuff dicht ist kommt nicht so viel mehr raus also kann auch weniger raus ;) Wenn du den Auspuff ausbrennst und dannach ausklopfst bringt das auchnoch ein paar km/h.

Ist ja ein Mofa also 25km/h Aber die Fahren ab werk schon mehr also so 30 - 35 ! TD kein Prob bei den Grünen ;)

also meine gt läuft ori schon knapp 40 sachen :P gut einfahren, lieb behandeln und immer optimal einstellen, damit man sämtliche leistungskiller ausm weg räumt :P

25-30...Hercules war da nicht so großzügig wie beispielsweise Zündapp....