Höchstgeschwindigkeit Hercules Prima GT

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also meine gt läuft ori schon knapp 40 sachen :P gut einfahren, lieb behandeln und immer optimal einstellen, damit man sämtliche leistungskiller ausm weg räumt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine läuft so 40-45 mit ori Teilen, bei guten bedingungen und warngefahren.

Alles richtig einstellen und gut putzen ist nicht schlecht fürs Mofa, auch kannst du mit dem Benzingemisch etwas rumspielen, etwas weniger Öl also so 60:1 macht auch ein paar km/h. Auspuff ausbrennen kann auch etwas bringen, wenn der Auspuff dicht ist kommt nicht so viel mehr raus also kann auch weniger raus ;) Wenn du den Auspuff ausbrennst und dannach ausklopfst bringt das auchnoch ein paar km/h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja ein Mofa also 25km/h Aber die Fahren ab werk schon mehr also so 30 - 35 ! TD kein Prob bei den Grünen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25-30...Hercules war da nicht so großzügig wie beispielsweise Zündapp....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?