Hercules Prima GT Tuning einfach?

2 Antworten

Die Hercules Prima GT ist ein Oldtimer, sie ist für 25 km/h ausgelegt. Sieht unglaublich sportlich aus, aber mehr auch nicht. Wenn du dran was reparieren oder tunen willst, hast du heute große Probleme, Ersatzteile zu bekommen.

Einer meiner Jugendlichen hat sich so ein Gefährt über ebay Kleinanzeigen gekauft, benötigte viele Teile zum Restaurieren, bekam sie auch nach langer Suche im Internet und zahlte eine Menge dafür.

Nach aufwendiger Reinigung und Neulackierung steht sie jetzt da wie neu. Gelegentlich fährt er mal damit, sie macht gerade mal 28 km/h, er fährt damit eigentlich nur zur Schau, weil sie so toll aussieht.

Jetzt steht sie, gut gepflegt, in der Garage zum Anschauen wie in einem Museum.

Ah ok Oldtimer als Roller bezeichnen. Original fahren die exakt 28, Kurbelwelle macht nicht viel tuning mit (original). Neue rein zB Top Racing oder Yasil. Dann kannst draufbauen was willst

Ja manche sagen das die Originale von Werk an 40 fährt manche 30 und du wiederum 28?! Was den nun? Und tut mir ja leid ich frage hier weil ich kaum Ahnung habe...

40 fährt keine Original😂😂 Ja 30 rum eben, aber arg viel schneller original nicht.