ich will mir für meine Hercules prima gt nen 80ccm athena kaufen muss ich für den 80ccm die überströmer am Motor bearbeiten, und welchen vergaser bräuchte ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also. Die überströmkanäle müssen eigentlich nicht angepasst werden. Ausser es steht auf der Beschreibung.Vergaser kannst du eigentlich lassen aber du musst eine grössere düse reintun. Kauf dir am besten ein Vergaser düsen Set. Das habe ich bei meinem Sachs 503 auch gemacht, als ich einen neuen Zyli gekauft habe.Kannst du mir den Link des Artikels schicken das ich mir das mal ansehen kann.Es gibt ja viele Athena Kits.Dann sehe ich mir es mal an und schreibe dir zurück. Viel Spass mit deinem Mofa

Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie wildpark schon geschrieben hat

Kannst gleich ein 125ccm Moped holen,die Strafe dafür müsste identisch sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?