63 ccm Booltec oder Airsal?

2 Antworten

Musst höher vorverdichten d.h. ich lege da immer die Kurbelwellen Wangen und das Pleul aus mit Balsaholz. Klebe es mit Uhu plus zwei Komponentenkleber nimm noch einen matten schwarzen hitzebeständigen Lack übersprühe es das ggf. mal jemand den Motor öffnet es nicht gleich auffällt und Backe es noch ca.12min bei 180^Heutzutage kannst sicher Kurbelwellen aber auch kaufen. Bei dieser Variante sieht und hört man nicht… des Weiteren kannst noch über die Zündung was machen oder Kolbenwangen kürzen usw. …

wenn daß dann alles gemacht hast, du mit der Geschwindigkeit zufrieden bist und angehalten wirst… darfst alles Original machen ne satte Strafe bezahlen Gemeinnützige Arbeit leisten und deinen Führerschein erst mit 21 machen

ob es daß wert ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cooleralsdu768
Fragesteller

Ja klar no risk no fun

Cooleralsdu768
Fragesteller

und ob ich verrecke, Geld zahle, Sozialstunden machen muss oder nicht ist mir auch echt Latte

Knaubba  13.09.2022, 22:03
@Cooleralsdu768

Ich weiß nicht was Du für ein cooleralsdu bist bzw. sein möchtest…ich habe dir Tips gegeben wie dein Moped schneller mach kannst fast ohne Geld und hab dir unten auf geführt wie es mir erging.
Hättest dir es einfach durchgelesen und dir dein Teil dann für dich gedacht. Das was Du schreibst hat nichts mit coolnis zu tun sondern eher was von Schwäche oder es ist auch Verhalten eines verzogenen R….löffels

Cooleralsdu768
Fragesteller
@Knaubba

Nur einmal so, ich habe überhaupt garnicht vor hier mich groß aufzuspielen oder irgendetwas in der Art. Es war eine ernstgemeinte Frage zu diesem Thema, ob jemand mit diesen Zylindern Erfahrung gemacht hatte und mir vielleicht noch ein zwei ernstgemeinte Tipps mitgeben kann. Und btw der Benutzername hat nichts mit irgendeiner Art von Coolness zu tun. Ich möchte nur ungern mein echten Namen überall preisgeben und deshalb habe ich irgendeinen genommen der mir einviel und der noch verfügbar war. Aber trotzdem danke, werde das mit dem Uhu Kleber etc mal ausprobieren.

Knaubba  14.09.2022, 08:52
@Cooleralsdu768

Wenn da noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst… dann schreib mich an…

Hallo

Wenn Du damit jemanden geschädigt hast, wirst Du sicher aufwachen.

Viel Erfolg

Cooleralsdu768
Fragesteller

Wieso geschädigt?

Cooleralsdu768
Fragesteller

80 ist doch ein entspanntes Tempo