Wie viel ist eine hercules prima gt wert?

4 Antworten

Update 2017:
Bei uns in der Gegend (Bayern) zahlst du für eine gute zwischen 1000,00€ und 1500,00€.

Da die Zeit ja auch an dem Preis nagt und ich geh jetzt mal davon aus dass die in gutem Zustand ist.

430-560 Euro wären angebracht

Da es sich um eine Uraltgurke handelt, die bestenfalls noch für Ackerrennen, Party-Burnouts, ein YT-Video "Mofa vs. Steamroller" oder den Weitwurf geeignet ist, würde ich als gerechtfertigten Preis etwa 10 € + 2 Ü-Eier ansetzen.

dfllothar  10.09.2016, 10:30

Kannst einem Zweirad-Museum anbieten, dafür bekommst vielleicht 50 € dafür.