Habe Kein zündfunke bei Hercules prima 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann könnte es ja nur noch am Kabel selbst liegen, hast du das auch schon getauscht. Aber mal jetzt abgesehen vom Kabel, was passiert denn wenn du den Stecker am Kabel befestigst, und dann die Kerze in den Selbigen steckst. Ist dann an der Kerze ein Funke wenn du die mit der Elektrode an den Zylinder hälst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFendtXx
16.07.2016, 06:52

ne

0
Kommentar von Diddy57
16.07.2016, 13:05

..was heißt " ne ", Kabel nicht getauscht oder noch nicht ausprobiert?

0

Stecker neu anschließen, vorher wenn es geht ca. 1cm abschneiden. Also vom Zündkabel. Geht's dann immer noch nicht ist die Kerze defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFendtXx
15.07.2016, 15:53

funktioniert immer noch nicht trotz Kerzen wechsel und abschneiden

0
Kommentar von xXFendtXx
15.07.2016, 16:13

ja

0

Darauf achten,wen der Stecker entstört ist mit 5ohm dann sollte die Kerze nicht auch noch entstört sein.

Maximal zusammen 6 ohm.ist es mehr,könnte die zündspannung zu schwach sein für ein Funke

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerzenstecker ist durchgeknallt. Einfach erneuern für 5€..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFendtXx
15.07.2016, 19:26

ich habe schon einen neuen verbaut das selbe Problem

0

Was möchtest Du wissen?