4 Antworten
Ja, kann man. Du kannst dann nur Angriffe auf Geräten ausführen die dir gehören oder wo du die Erlaubnis dazu hast. Das Thema ist aber sehr komplex und würde den Rahmen der Frage sprengen.
Also grundsätzlich kannst du mit allem hacken, auch mit Java Script. Legal- das ist so die Frage... Eger allgemein gefasst: ab wann oder bis wann ist Hacking legal? Java Script Hacking wird meistens für Cross-Site Scripting (XSS) oder bestimmte Formen von Man-in-the-Middle-Attacken verwendet, was in Bezug auf Hackerattacken aber natürlich NICHT legal ist. Also- meine Antowort zusammengefasst: Du kannst auf jeden Fall mit Java Script hacken, ob legal ist eher eine Frage der Ansicht. Allerdings wird Cyber Security Hacking eher mit Progarmmiersprachen wie Python oder Bash durchgeführt.
LG hoffe das war hilfreich😊💻
Ja. Klingt aber so, als würdest du hacken lernen wollen indem du JavaScript lernst, und das ist Quatsch.
Musst du nicht unbedingt. Wenn du eine Programmiersprache lernen willst - egal warum - konzentriere dich lieber darauf eine gut zu können.
Du kannst ja mal schauen wie weit du mit JavaScript kommst. Wenn du Webapps hacken möchtest, vermutlich weiter als wenn du embedded devices hacken möchtest.
theoretisch kann man auch mit javascript hacken, genauso wie man auch ganz ohne Computer Hacken kann. Und theoretisch kann man mit JavaScript ne dos attacke starten, und auch ne ddos usw. Theoretisch kann man auch mit nem Löffel nen Nagel in die Wand schlagen.
"Kann man mit JavaScript legal Hacken"
"WhatsApp hacken oder ddos-attacke usw."
und warum widersprichst du dir hier direkt?
Nein, ich möchte einerseits mit JavaScript ein App entwickeln und auch hacken können. Ich denke wäre besser wenn ich einfach JavaScript lerne für die App Entwicklung und eine andere Programmier Sprache für Hacken etc.