JAR mit intellij decompilen und die class dateien mit dem dekompilierten source code in java dateien umwandeln?

2 Antworten

Es gibt Decompiler, die du nutzen kannst.

Zum Beispiel:

Hallilo 
Fragesteller
 24.12.2022, 22:55

das bringt mir leider garnichts weil ich genauso weit schon bin, mir geht es draum dass das programm den decompilten code auch als .java datei abspeichern kann

0
regex9  24.12.2022, 23:42
@Hallilo

Ich bin davon ausgegangen, dass du dir mindestens eines der beiden Tools auch wirklich anschaust. Sie bieten jeweils die Option, den decompilierten Code zu speichern.

1
Hallilo 
Fragesteller
 25.12.2022, 13:46

ups, sorry aber ich habe mir vor einiger zeit mal so einen ähnlichen angeschaut der das nicht konnte, hab die wohl verwechselt sry

0
Hallilo 
Fragesteller
 25.12.2022, 13:47
@Hallilo

hatte den sogar schon installiert, nur vergessen

0

Die dekompillierten datein müssten eigentlich schon Java Dateien sein. Weil das ist ja genau der Sinn deiner decompilierung.

Öffne die dir Mal in den normalen Texteditor und schau ob das ganze nach Java Code aussieht.

Ich würde wahrscheinlich die Dateiendung einfach umbenennen in .Java und schauen was meine IDE dazu sagt.

Hallilo 
Fragesteller
 24.12.2022, 22:47

tun sie nicht

0
FouLou  24.12.2022, 22:50
@Hallilo

Dann würde ich Mal behaupten die sind gar nicht decompilliert. Was auch erklären würde warum die dateien noch .clazz heißen. Du hast eventuell nicht nur einfach die Jar entpackt?

0
Hallilo 
Fragesteller
 24.12.2022, 22:48

ich könnte natürlich den source code mit ctrl c kopieren und in java dateien pasten die den gleichen namen haben aber das ist genau das was ich versuche die ide machen zu lassen

0