JAR mit intellij decompilen und die class dateien mit dem dekompilierten source code in java dateien umwandeln?

2 Antworten

Es gibt Decompiler, die du nutzen kannst.

Zum Beispiel:

Hallilo
Fragesteller

das bringt mir leider garnichts weil ich genauso weit schon bin, mir geht es draum dass das programm den decompilten code auch als .java datei abspeichern kann

regex9  24.12.2022, 23:42
@Hallilo

Ich bin davon ausgegangen, dass du dir mindestens eines der beiden Tools auch wirklich anschaust. Sie bieten jeweils die Option, den decompilierten Code zu speichern.

Hallilo
Fragesteller

ups, sorry aber ich habe mir vor einiger zeit mal so einen ähnlichen angeschaut der das nicht konnte, hab die wohl verwechselt sry

Hallilo
Fragesteller
@Hallilo

hatte den sogar schon installiert, nur vergessen

Die dekompillierten datein müssten eigentlich schon Java Dateien sein. Weil das ist ja genau der Sinn deiner decompilierung.

Öffne die dir Mal in den normalen Texteditor und schau ob das ganze nach Java Code aussieht.

Ich würde wahrscheinlich die Dateiendung einfach umbenennen in .Java und schauen was meine IDE dazu sagt.

Hallilo
Fragesteller

tun sie nicht

FouLou  24.12.2022, 22:50
@Hallilo

Dann würde ich Mal behaupten die sind gar nicht decompilliert. Was auch erklären würde warum die dateien noch .clazz heißen. Du hast eventuell nicht nur einfach die Jar entpackt?

Hallilo
Fragesteller

ich könnte natürlich den source code mit ctrl c kopieren und in java dateien pasten die den gleichen namen haben aber das ist genau das was ich versuche die ide machen zu lassen