Ist es per Op möglich wie eine Japanerin oder Koreanerin auszusehen?

Ungefähr so  - (Japan, Korea, ops)

6 Antworten

Ist theoretisch möglich, hat doch mal einer aus Deutschland (?) probiert und sich operieren lassen.
Über das Ergebnis lässt sich streiten.

Aber sich deswegen unter's Messer zu legen, finde ich ehrlich gesagt unsinnig. Nicht nur, weil viele Koreaner (gerade die Idols) selber operiert sind, sondern auch, weil du lieber stolz darauf sein solltest, wie du! aussiehst. Und mit Makeup kann man übrigens auch viel anstellen. Dazu braucht man keine Messer in der Haut. Koreaner mögen sogar teilweise mehr das "westliche Aussehen", wegen dem doppelten Augenlied. Das lassen sich ganz viele extra operieren.

Und nur wegen der Kultur, operierst du dich bitte nicht!
Was hat die Kultur damit zutun? Dann zieh nach Korea, wenn du sie so magst (was ich verstehen kann, Koreaner stellen "Respekt" sehr hoch - was einige Deutsche sich mal abschauen sollten...), aber deswegen eine OP?

Hellere Haut kriegst du auch durch Cremes. Die Augen von Koreanern? Sind schön, ich liebe Mandelaugen selber, würde mich aber für die nicht unter's Messer legen.
Und wie gesagt: Teilweise (häufig) werden die Augen so operiert, sonst sehen die auch mehr oder weniger anders aus.

Ich rate dir von dieser Idee wirklich ab. Mach lieber mehr mit Makeup.
Das kann man, wenn es einem nicht gefällt, wegmachen und ändern.
Bei einer OP ist das schwieriger.

- Haru

Nein. Per OP kannst Du höchstens wie eine entstellte Japanerin oder Koreanerin aussehen ;-(

Und dabei müsstest Du wahrscheinlich auf die nächsten Asienreisen verzichten (Zeit und Geld) und wer weiß, wie du nach der OP dann wieder aussehen möchtest... Frag mal eine Versicherung was da alles schief gehen kann...!

Vermutlich bräuchtest Du kürzere Gliedmaßen, einen längeren Rücken, mehr Fettpolster im Gesicht, eine kürzere Nase, geänderte Augenlider (könnte schief gehen), andere Schweißdrüsen, kein Ohrenschmalz und vieles mehr und dazu ein Training in Deiner Ausstrahlung. Fisch essen. Kochen lernen.

Gut das Sitzen auf Knien mit aufrechtem Rücken (große Onkel gucken zueinander, also leicht x-beinig) könntest Du trainieren, dazu einen leicht schlurfend-trippelnden Gang. Hohe Stimme, Hand vor den Mund halten, vielleicht noch ein paar Zähne schief stellen (sorry das soll nicht abwerten, sondern Dir zeigen dass es in jeder Kultur hübsche und weniger hübsche gibt und kein Schema F, so wie auch Du ein einzigartiges Wunder dieser Erde bist!)

Versuch es doch erstmal beim Karneval mit Perücke und Schmincke und den richtigen Klamotten und ahme das Verhalten, die Bewegungen nach. Auf Youtube findest Du zahlreiche Make-up Tutorials. Am Ende bist Du wahrscheinlich am glücklichsten wieder Du selbst zu sein! Hoffe ich wenigstens!!! 

Durch OPs kriegst du alles hin. Ob es später dann noch natürlich aussieht, ist die Frage. Außerdem haben Koreanerinnen keine helle Haut, sondern dunklere (z.B eher wie südländische Haut). Das, was bei den Kpop Stars so schön hell aussieht, ist Make Up. Ich habe in Korea mitbekommen, dass Koreanerinnen natürlich keine helle Haut besitzen. Manche haben mehr eine dunkle Haut, manche nicht so dunkel. Ich glaube, ein Brasilianer hatte sich so umoperieren lassen, dass er wie ein Koreaner aussieht. Sieht nicht gut aus. Ich wäre an deiner Stelle Stolz auf deine Augen, aber musst du ja wissen. Liebe Grüße, Elaine.

Ich würde gerne wie ein Türke aussehen ist das möglich?

Ich mag die türkische Kultur nur das ich wie ein "Deutscher" aussehe was kann ich machen wie ein türke auszusehen ist da irgendwas möglich?

...zur Frage

Aussehen wie K-Pop Stars?

Hey, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die Gesichtsform eines K-Pop Stars machen zu lassen. Ich hab vor kurzem erfahren, dass sich sehr viele Menschen in Korea einer Schönheits-OP unterziehen. Einige bekommen diese sogar von Ihren Eltern geschenkt, wenn Sie das Abitur oder so bestehen. Ich will es nicht machen lassen, aber mich würde mal interessieren ob es rein Theoretisch möglich ist. Wir haben hier in Deutschland zB ja ganz andere "Gesichter" sag ich mal, allein die Augen unterscheiden sich ja sehr zu den Koreanern. Doch fänd ich die vorstellung, wie ein Koreaner / K-Pop Star auszusehen, sehr witzig. Immerhin sehen die Stars wirklich verdammt gut aus. Wenn so einer hier in Deutschland rum rennt, würde der sicher von den Frauen weglaufen müssen ;D

...zur Frage

Würden die Kinder von meinem Freund (Japaner) und mir (Deutsche) eher asiatisch oder europäisch aussehen?

Hallo Community!

Ich habe mal eine Frage bezüglich Genetik :)

Mein Freund war heute bei mir, und da sind wir irgendwie auf das Thema eventuelle zukünftige Familie und wie unsere Kinder einmal aussehen würden, gekommen. Ich sehe europäisch aus, habe helle Augen und eine helle Naturhaarfarbe, mein Freund hat dunkle Haare und dunkle Augen und sieht asiatisch-japanisch aus.

Würden unsere Kinder eher asiatisch aussehen oder europäisch? Welche Gene wären da "dominanter"? Oder würde unser Baby eine Mischung aus uns beiden sein?

Eins möchte ich am Ende noch darstellen: diese Frage ist nicht rassistisch gemeint, uns wäre die Augen-, Haut- und Haarfarbe unserer Kinder total egal, ich frage das nur aus Interesse! Ebenfalls möchte ich hier keine rassistischen Antworten lesen.. Vielen Dank!

...zur Frage

Gute J/K-Rock/Metal Bands?

Finde das Lied Drain von Girugamesh total cool und würde gerne noch weitere ähnliche Songs und Künstler aus der Ecke hören. Hoffe ihr kennt was cooles aus dem Bereich.

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Wieso sehen Japaner in Animes nie wie Japaner aus?

also, das würde mich mal interessieren, weil die Japaner in Animes immer wie z.B. Europäer aussehen, halt ohne die besonderen Merkmale (Haare, Augen)

Vielen Dank für alle Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Als Ausländer in Korea und Japan?

Hallo erst einmal,

ich fahre bald in den Urlaub nach Korea und Japan, weshalb mich interessieren würde, was Koreaner und Japaner auf den ersten Blick so über mich denken werden (oder über Deutsche generell) und wie ich wahrscheinlich behandelt werde?

Ich bin weiblich, habe sehr hell blondes Haar, helle Haut und blaue Augen.

Liebe Grüße und danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?