Japanischer Supermarkt in köln?

4 Antworten

Ja, Düsseldorf rund um die Immermannstraße hat drei große japanische Supermärkte.

In Köln kenne ich nur deutsche Läden für japanische Touristen ;-) Und einen Muji, aber das ist ein reiner non-food Laden.

So ein richtig toller Laden ist in Köln nicht vorhanden. Aber "Heng Long Asia Supermarkt" hat einige Sachen auf Lager.

Adresse:

Aachener Str. 201-209, 50931 Köln

Telefon:

http://henglong.de/

Die größte japanische Kolonie in Deutschland ist in Düsseldorf. Ist ja nicht weit von Köln. Dort wirst du sicher fündig, z.B. wenn Du Sushi suchen solltest.

Nein.
Aber in Düsseldorf.