Japanischer Name: Feuer?

4 Antworten

also ich bin japanerin , aber ich kenne keine namen, die eine bedeutung von feuer haben..

Laetetia
Fragesteller

Trozdem danke! In männlicher Form gibt es ihn ja aber nicht in der weiblichen naja... dann muss ich meiner ff eben andere namen verwenden :D

Ich meine das Kanji 火 (Feuer) wird "hi" ausgesprochen und wenn es in ein Wort (oder einen Namen) eingebaut wird "ka". Hab aber auch wenig Plan, ich guck halt Anime und so

Also " Feuerkind" ist die Bedeutung des Mädchennamen Hiko

Also ich weiß nicht was Feuer allein heißt, aber "Kind des Feuers" heißt Natsu, wird öfters für Jungs benutzt, aber kann auch für Mädchen sein.