Wie wird dieser Name übersetzt?

1 Antwort

Safaia ist glaube ich aus dem Englischem von Saphire.

Amejisuto klingt wie Amethyst :D

Rubi kommt glaube ich von Ruby.

Das sind halt alles die englischen Namen von den Mineralien Saphir, Amethyst und Rubin.

Ich weiß nicht ob das stimmt, ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :D

Namen auf Japanisch mit bedeutung?

Wie werden diese Namen auf Japanisch geschrieben?

• Maurice
  • Silke
  • Sascha

und was für eine Bedeutung haben sie? (Bitte nichts von Google-übersetzer)

Danke.

...zur Frage

"Till" IN JAPANISCH?

Hallo ich würde gerne wissen wie mein Vorname auf Japanisch heißt! Ich habe bisher im Internet nichts Sinnvolles gefunden. Nur das Wort "bis" also "till" im englischen oder den Namen "Til". Gibt es die Übersetzung auf Hiragana, Katakana oder Kanji?

...zur Frage

Was ist das Kanji für denn Namen Lea (Japanisch)?

Hallo an alle Japaner oder japnisch erfahrene ich will mir denn Namen meiner verstobenen Schwester tättowieren... am besten als ein schrieftzeichen wenn es dass gibt kenne mich nur mit hiragana und katakana aus aber auch nur gerade so gibt es überhaupt ein L im japanischen?Bitte um hielfe traue google nicht es ist mir wichtig. Danke im vorraus^^/

...zur Frage

Pauline auf japanisch?

Also meine Freundin namens Pauline würde gerne wissen wie ihr Name auf japanisch geschrieben wird und da ich GuteFrage habe hat sie mich gebeten hier zu fragen.Jedenfalls falls ihr wisst wie man ihren Namen schreibt dann antwortet mir bitte.Schönen TAg noch^^

...zur Frage

Kreative gesucht - Animename (horror) (Japanisch)

Ich mache demnächst Horrormusik (Anime). Da schon einer für mich ein Charakter designet, brauche ich noch einen Namen. Ich weis nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird, aber der Name soll eine Bedeutung haben, aber auf Japanisch sein. ( Irgendwas Tiefgründiges ( Horror ) ) Deswegen an alle Animefreunde die Japanisch können SEID KREATIV ;) VG Hip Hop 12 ;) :D

...zur Frage

Kanji vom Namen "Chiro" und die Bedeutung?

Ich hab natürlich schon nachgegooglet, aber ich finde immer unterschiedliche Ergebnisse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?