Jailbreak mit Checkra1n (13.6)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das heute auch

normalerweise funktioniert Mein jailbreak immer also die Jailbreak Rate war 100%

Habe nach 15-25x Versuchen gemerkt das Checkra1n nicht geht wenn dein iPhone mit einem Backup hergestellt wurde

und das ich kein Backup aufs iPhone spielen kann solange es ein Jailbreak hat

Falls du kein iPhone hast das mit einem Backup konfiguriert wurde Lösche trotzdem alle Einstellungen und Daten auf deinem Gerät und probiere es nochmal

( achte auch darauf das du wenn vorhanden die Blauen Usb Ports benutzt und ein Originales Ladekabel/Hochwertiges hast )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sgsdgsdgsdg  13.08.2020, 00:26

Hat das dir geholfen ? also funktioniert Alles und erscheint ein All Done ?

Poker98
Fragesteller
@sgsdgsdgsdg

Also ich habe des jz nicht so genau verstanden, also das heißt wenn mein Handy ein Backup hat, dann kann ich es nicht jailbreaken, oder wie

sgsdgsdgsdg  14.08.2020, 16:56
@Poker98

Ja, also so war es bei mir

Muss einfach zurückgesetzt werden und als neues iPhone konfiguriert werden, nie von einem Backup aus konfigurieren.