Ist das eine Fake Website?

4 Antworten

Seitdem die Webseite registriert ist..

Bild zum Beitrag

…sammeln sich hier bei GF die Anfragen von Nutzern.

https://www.gutefrage.net/home/thema/checkra1n/neue

Angebote von Webseiten, bei denen die Betreiber es nötig haben für die Anmeldung der Domain ihre Realdaten zu verschleiern, nutze ich grundsätzlich nicht.

Aus dem Content/Erfahrung der GF Nutzer kann man sich dann auch selbst ein Bild machen, was den Nutzen anbetrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Internet, Apple, iPhone)

Nein sowas geht nicht

checkrain nur bis zum x egal welche ios version ( neue brauchen natürlich bis sie stabil sind )

unc0ver, taurine, odysses etc bis 14.3 unabhängig vom gerät ohne pc und ist auch die beste Möglichkeit zu jailbreaken ( am besten über altstore und mit reprovision automatisch ohne pc neu lizensieren )

welche website ist das ? Und wollen die geld ? Wenn sie geld wollen ist schonmal 100% klar das sie Scam sind

Felix924
Fragesteller

Weiß ich nicht. Ich habe mich nicht getraut den jailbreak button zu klicken. Die website ist www.checkrain.com/jb

Nein.

Ist auch ein Malware die Website. Bei mir hat es so erkannt.