Woran erkennt man ein sogenanntes ,,Fake-iPhone"?

7 Antworten

Schlechte Verarbeitung kein apple Zeichen das was unten hinten steht Made in California ... Ist nicht drauf im Internet erkennt man es wenn die Bilder aus dem Internet einfach übernommen wurden

Daran dass Optik, Verarbeitung, Software, Benutzerführung und/oder Funktionen vom Original abweichen.

Es gibt kein klares "Wenn das dann Fake"-Merkmal. Es gibt schlechte Fälschungen die man mit dem bloßen Auge erkennt und Fälschungen die so gut sind, dass man ohne ein direktes Vergleichsgerät als Laie Mühe hätte ein Original zu erkennen.

... Ich hatte im Urlaub zwei extreme: -Eine schlecht gemachte Verkleidung+anderes Betriebssystem -so gut, das es erst aufgefallen ist, als einer eine App öffnen wollte, und es nicht ging wegen falscher Software...

Schlussendlich kann man sagen, das es keine definitiven Merkmale von Fake iPhone's gibt und das man deshalb so etwas wertvolles wie ein Smartphone bei der Herstellerfirma selber oder bei einem autorisierten Händler kaufen sollte!

Wer dann ein iPhone bei einen Kiosk für 10 Euro kauft, ist selber schuld, wenn es totaler Schrott ist!

Was möchtest Du wissen?