Jacke in der Disco vergessen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du kannst auch einfach den betreiber anrufen der sollte sich im internet finden lassen, und dort anrufen nach der Beschreibung deiner Jacke kannst du sie dir sicherlich abholen

Du kannst deine Jacke auch unter der Woche dort abholen - denn wiebei jeder anderen Firma auch, arbeiten dort in der Verwaltung ja auch Menschen, die z. B. die Buchhaltung machen, die Nachschub bestellen, etc.

Ruf doch mal bei denen im Büro an - dann kannst du bestimmt auch mal nach der Schule oder so deine Jacke abholen!

Brauchst also nicht bis Freitag warten und womöglich vor der Disco anstehen!

Ich würde vorher anrufen, damit sie wissen, dass sie noch geholt wird. Sonst wird sie möglicherweise mit vielen anderen vergessenen Dingen weggeräumt, und sie finden sie am Freitag nicht.

Hey Du Ja natürlich. Die warten doch auch darauf, dass die Leute ihre vergessenen Sachen wieder abholen, damit sie diese nicht irgendwo verstauen müssen. LG Silvie

Na, ruf da morgen mal an und sag Bescheid, dass du sie am Freitag holen willst, falls sie noch da ist.

Rufe da doch erstmal an und frage ob sie noch da ist bzw. ob du sie eben am freitag abholen kannst

Wenn sich da ist: Ja / Wenn nicht (jemand anderes mitgenommen): logischerweise nein ;-)

Wie wäre es, wenn Du einfach vorher schon mal da anrufst und fragst?

In den Discos in unserer nähe ist es so...Und wegschmeißen werden die diese garantiert nicht;)

Ruf da am besten an. Nicht erst Freitag.

Was möchtest Du wissen?