Eilig! Bekommt man im Kaufland Kontaktlinsenflüssigkeit?

3 Antworten

Rossmann hat sowas auf jeden Fall, aber die haben vielleicht schon zu.

Dann geh einfach mal in den Laden, schau dich um =) In der Apotheke gibts das aber auch aber die hat glaube ich jetzt leider nicht mehr offen xD Also weg vom PC und selber mal schauen

eigentlich schon.. bei ´den meisten ist ja auch ne Apotheke dabei und die haben das auf jedenfall :-)

Wo kann ich einen küchenthermometer kaufen??

Gibt's denn im kaufland? Ich möchte nämlich diese mirror glaze machen und brauch dazu so einen Küchenthermometer. Wisst ihr wo ich den herbekomme außer Internet?

...zur Frage

Wie lange reicht Kontaktlinsenflüssigkeit?

Ich habe heute eine 300ml Flasche Kontaktlinsenflüssigkeit geholt... Ganz normale All-In-One Lösung von der Marke Bio True. Da ich in einer Woche für 2 Wochen in den Urlaub gehe und meine Kontaktlinsen täglich tragen werde ist meinr Frage: Wie lange hält die Flüssigkeit? Komme ich über die nächsten 3-4 Wochen mit ihr? Sind nämlich wie schon gesagt nur 300ml

...zur Frage

hno-arzt brauch ich eine überweisung dafür?

oder kann ich da einfach ohne überweisung hingehen? da ist nämlich ein hno arzt bei dem ich noch nie war, würde gerne dorthin gehen, weiß aber nicht, ob ich dafür eine überweisung brauche

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren bekommt man die Pille und wie?

Ich brauch sie aber will nicht mit meiner Mutter darüber reden, kriegt man sie auch einfach von der Apotheke oder muss man unbedingt zum Arzt?

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Sehstärke beim Optiker messen lassen und nichts kaufen?

Hey, ich wollte mir wieder neue Kontaktlinsen bestellen und bin am überlegen ob ich die Stärke mal wieder überprüfen lasse. Allerdings wollte ich mir 24 Stunden Tag u. Nachtlinsen im Internet bestellen, weil man sie dort denke ich mal günstiger bekommt. Wenn ich jetzt zum Optiker gehe und lasse meine Stärke überprüfen, dann erwartet der doch bestimmt das ich dort auch welche kaufe, oder nicht? Oder kann ich einfach sagen "Okay, danke, Kontaktlinsen brauch ich doch keine." ?! Oo Kostet das messen etwas bzw brauch ich meine Krankenkasse dafür? Und soll ich meine Kontaktlinsen im Auge haben, wenn ich zum messen hingehe? Zum Augenarzt will ich nicht, weil ich dort ewig auf einen Termin warte und nur zum messen hingehen, ohne Beschwerden, dafür ist die Zeit vom Arzt auch zu schade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?