Jacke aufgeschlitzt was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar das ist Sachbeschädigung und du kannst es anzeigen. Die Jacke von tnf hat ja auch einen hohen Wert. Nur was etwas schwierig werden kann ist es halt ohne sämtliche Beweise es anzuzeigen. Ich würde mein Glück einfach versuchen und dann schauen. Rechne aber nicht damit von der Polizei in unter 6 Wochen eine gescheite Antwort zu bekommen

Sicher ist das Sachbeschädigung, aber da Du den Verursacher nicht kennst, nützt Dir das nichts. Abhaken, neue Jacke kaufen.

Schon, aber gegen Unbekannt nutzt dir das auch nicht. Vllt. läßt sie sich in einer Änderungsschneiderei nähen.

Klar, ist es eine Sachbäschädigung! Wo hast Du deine Jacke denn vergessen? Ich würde dort noch einmal nachfagen, ob nicht doch irgendjemand etwas beobachtet hat.