Italiener vs. Türken?

8 Antworten

Wie du sagst, beides sind fantastische Küchen! Mir persönlich gefällt die italienische noch etwas besser, würde aber beide zu meinen absoluten Favoriten zählen.

Die italienische Küche halte ich für vielseitiger. Außerdem bin ich als Käseliebhaber für Italien.

Trotzdem ist die türkische Küche natürlich auch sehr gut.

Hi,

Also ich selber bin Italiener und boah ich muss schon sagen,es ist Eike schwere Entscheidung aber die Italienische Küche würde ich als Platz 1. und die Türkische Küche als Platz 2. einstufen.

Aber es ist trotzdem eine sehr schwere Entscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche
kusch22
Fragesteller

Hä nein. China auf Platz 1.

Freedomsquad956  16.05.2023, 15:27
@kusch22

Haha wie kommst du jetzt auf China? Aber China hat eigentlich auch 'ne recht gute Küche,(obwohl ich nie was chinesisches gegessen haben außer Nudel(Yum Yum))wie z.B die verschiedenen Nudel-und Reisarten.

Italien. Wobei ich die italienische Küche nicht mit Pizza gleichstelle und die türkische Küche nicht mit Döner.

Aber die italienische Küche ist raffinierte als die türkische. Gibt es türkische Spitzengastronomie?

DerProfi355  21.06.2023, 16:17

ja gibt es und zwar nh menge

Ich liebe beide Küchen. In letzter Zeit gehe ich aber häufiger zum Italiener. Ich stehe total auf Pasta.