IT Berater Homeoffice?

2 Antworten

Das kommt auf den Kunden an. Ich glaube größtenteils funktioniert das auch (teil)remote.

Ich hab ne zeitlang IT Beratung gemacht (anderer Bereich) und es war primär beim Kunden. Das war aber vor Corona und der damit verbundenen Homeoffice Welle.

Generell würde ich sagen kommt es massiv auf die Tätigkeiten an die man (Ag, Kunde) hier unter Beratung versteht.

Wenn das ein für dich wichtiger Punkt ist frag den potentiellen AG halt wie es sich damit verhält. Die werden ja wissen wie es generell bei denen im Haus ist.