Wie oft und wie lange muss ein (IT-)Consultant reisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als IT-Berater kannst du das meiste auch per Telefon und Computer machen.

Unter Umständen musst du aber auch mal zum Kunden hin, dann führt da kein Weg dran vorbei.

MoxMorris
Fragesteller

Danke!

Das ist sicherlich von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Rufe doch einfach Mal an, sage, dass du dich sehr für die Stelle interessieren würdest und frag nach, mit wie vielen Dienstreisen du rechnen musst. Dann bedanke dich und sag, dass du deine Bewerbungsunterlagen in den nächsten Tage einreichst.