Ist zu viel essen ungesund?

3 Antworten

Zuviel essen ist nicht gesund zu wenig auch nicht. Ein halbes Kilo Reis würde ich nicht auf einmal essen und generell viel auf einmal essen ist auch nicht gut. Da kann es dir schlecht werden. Schau lieber, dass du dich ausgewogen ernährst. Das du alle Vitamine und Mineralstoffe, die du brauchst über dein Essen und Trinken bekommst.

🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Nicht wirklich, gibt auf jeden Fall schlimmeres. Einfach in einem kalorienüberschuss von 300-500 oder wenn du wirklich sehr dünn bist in einem von 500-1000 zu essen aber mehr wird schon ungesund

Zielführender ist es oft zu essen und nicht auf einmal viel.