Ist zu jeder Zeit auch mitten in der Nacht irgendwer in Deutschland gerade wach?

9 Antworten

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Und spätestens 11 Uhr stehe ich auf. Ich brauche auch diese Zeit zum Abschalten kaum Autos zu hören einfach nur geile Stille . Und ich kann in Ruhe Fotos entwickeln. Mich mit Gemmologie befassen und einfach chillen und manchmal dösen dabei und chillbedanken ON . Einfach die Seele baumeln lassen

Ja, ich gehe nie vor 2 Uhr zu Bett, so langsam kommt die Zeit näher.

Außer den Menschen, die nicht schlafen können oder wollen, gibt es Menschen, die nachts arbeiten müssen:

Schichtarbeiter, Berufsfeuerwehr, Polizei, Tankstellenmitarbeiter, Mitarbeiter bei Fernsehen und Radio, Pannendienst, Apothekennotdienst, ärztlicher Bereitschaftsdienst, Krankenschwester, privater Wachdienst und bei der Bundeswehr, um nur einige zu nennen.

Ja.

Das viele Leute Nachtschicht schieben sollte Dir bekannt sein.

Ja.. Einer muss dich ja retten, wenn es bei dir brennt oder dich jemand umbringen will.