Ist Zeno der schwächste Charakter im vergleich zu One Piece?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeno braucht nur ein kleinen Wimpern zuckt auslöschen und zwar alle 12 Universums, da ist es also nicht vergleichbar :-D

XD  - (Anime, One Piece, Kampf)

Denk doch mal eine Sekunde darüber nach...Zeno kann ganze Universen mal eben so auslöschen. One Piece und Dragonball kann man von den Powerleveln nicht vergleichen.

MegaAlchemist
Fragesteller

Whitebeard könnte auch das Universum zerstören.

und ein Kumpel von mir hat gesagt das die kräfte von Zeno nur theorie sind!

DoktorUnken  15.11.2016, 21:24
@MegaAlchemist

Also Whitebeard ist verdammt stark, aber das ganze Universum? Im Leben nicht. One Piece hat nun mal ein ganz anderes Kräfteverhältnis als Dragonball. Das kann man nicht vergleichen.

KillaBang  15.11.2016, 21:24

hahahahahaha

DoktorUnken hat Recht. Das Mächteverhältnis ist nicht vergleichbar. Man sollte generell sowas fast nie vergleichen