Ist Zelensky tot, wenn Putin die Ukraine komplett eingenommen hat?

FordPrefect  29.04.2022, 09:09

Ist Putin tot, wenn die ukrainische Armee in Moskau einmarschiert?

prototype129229
Fragesteller

Wer weiß aber es ist aktuell viel wahrscheinlich das Russland die Ukraine einnehmen wird

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich schon. Er könnte zwar fliehen, aber wo will er hin? Abgesehen davon wäre sein ruf damit auch ruiniert, wenn man seine Bürger alleine zurück lässt, und selbst ins Ausland verduftet.

So wie ich ihn Einschätze, wird er bis zum Schluss kämpfen und wenn dann mit würde abtreten

Das wird zwar nicht passieren, aber angenommen es würde passieren, dann würde er zum Märtyrer werden wenn sie ihn umbringen, ob Putin DAS will ist mehr als fraglich.

Das haben sie in den ersten Tages des Krieges versucht.

Putins Elite Fallschirmjäger sind auf dem Flughafen von Hostomel gelandet. Sie wollten einen Enthauptungsschlag gegen Kiew führen.

Tatsächlich wurden sie auf dem Flughafen geschlachtet. Putins bewährte Elite-Einheit wurde vernichtet.

Bis. auf. den. letzten. Mann.

Pikantes Detail dabei: Gerüchte sagen, dass Quellen aus dem FSB (dem russischen Geheimdienst), die Ukrainer gewarnt hätten. Dazu passt, dass der Chef des FSB seit Wochen unter Hausarrest steht und dass ein Propaganda-Stunt bei einer Anti-Terror-Aktion des FSB neulich für jeden so offensichtlich gefälscht war, dass viele von einer Absicht ausgingen als Auflehnung und Widerstand aus dem FSB. Hat Putin eine Chance wenn sein eigener Geheimdienst gegen ihn intrigiert?

(Bei dem Stunt legte der FSB angeblich beschlagnahmte Gegenstände der angeblichen Terroristen vor. Doch statt Sim-Karten für Handys lagen dort 3 DVDs von "die Sims 3" und der angebliche Plan der angeblichen Terroristen war unterschrieben mit: "Unleserliche Unterschrift". Nicht mit einer unleserlichen Unterschrift, da standen die Worte: "Unleserliche Unterschrift")

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Krieg, Russland)

Naja fliehen will er ja nicht also wahrscheinlich schon

Putin nimmt allenfalls die Klobrille ein, aber bestimmt nicht "die Ukraine". :-)

Sein unfähiges und korruptes Militär übrigens auch nicht. :-)