Ist ZDF frontal seriös?

2 Antworten

Sieh dir mal den Wikipedia-Eintrag über Frontal und dort die Auszeichnungen an, dann bekommst du einen Eindruck. https://de.wikipedia.org/wiki/Frontal_(2001) Grundsätzlich würde ich die Sendung als seriös bezeichnen. Aber natürlich kann es auch dort mal in Einzelfällen zu Fehlern kommen, die dann aber auch nachträglich korrigiert werden.

Auf jeden Fall seriöser als die Zeitungen des Axel Springer Verlages.

Tim45667  03.08.2023, 00:17

Achtung reichelt ist durchaus seriös.