Ist YumYum gesund und vegan?

4 Antworten

Eindeutig nicht Gesund das geht von Geschmacksverstärkern bis hin zu Konservierungsstoffen ... im großen Maß da als Fast Food gedacht.

Weder noch. Da ist Milcheiweiß drin.

ApfelTea  20.11.2017, 23:02

Oh.. es gibt wohl doch eine sorte: Chicken Flavour. Da steht nur was von Huhnaroma. Wie sie das herstellen, steht nicht drauf

Dieses Instant-Zeugs? Nein, das ist absolut nicht gesund.

Ob es vegan ist, da gibt es unterschiedliche Sorten von, vielleicht auch eine vegane, das weiß ich aber nicht, weil ich mich nie näher damit beschäftigt habe, nachdem ich einmal die Inhaltsangabe gelesen hatte und gerochen habe, wie das stinkt, wenn es fertig ist... Lies die Inhaltsangaben der einzelnen Sorten, dann weißt du ob was veganes dabei ist.

bubbler03
Fragesteller

Danke Man

Vegan oder nicht: Zutatenliste lesen kann da helfen.