Wie esst ihr die YumYum Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

gar nicht 50%
aufgekocht 47%
Trocken 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aufgekocht

Meistens aufgekocht, aber als Kind habe ich sie oft trocken gegessen.

Das kann man auch machen, da die Nudeln schonmal gekocht, dann getrocknet und dann frittiert wurden. Ist also wie Nudelchips mit dem jeweiligen Gewürz.

aufgekocht

Aber trocken schmecken sie auch echt gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
aufgekocht

Nur so, wie es die Zubereitungsanweisung beschreibt, heißes Wasser druf und ein paar Minuten ziehen lassen.

aufgekocht

eigentlich aufgekocht aber manchmal auch trocken schmeckt auch

aufgekocht

Hallo sei gegrüßt.Ich esse sie aufgekocht.Schmeckt sehr gut.Schönen Abend wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11