Ist Windows 1.0 bis 98 noch zu gebrauchen?

2 Antworten

Wofür denn? Zumindest nicht für den Alltag... wenn du irgendwelche alten Spiele hast kann das schon sinn machen. Mein Dad hat noch ein 286 Notebook mit 3" Display, weil da die Software von der Heizungssteuerung aus den 90ern drauf läuft, macht also auch noch Sinn das zu behalten.

Nein, veraltete und absolut unsicher online zu benutzen heutzutage. Gibt ja keine moderne Software, ... Dafür, zumindest wen du ihm privat benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker