Windows Installation Vorbereitung läuft?

3 Antworten

Win 7 ist abgelaufen. Das brauchst du dir nicht mehr drauf machen. Aber zum Glück sieht das auch eher nach Win 10 aus auf deinem Bild.

-> Das kommt ganz darauf an, welche Hardware verbaut ist in deinem Laptop und in welschem Zustand diese ist.

So kann es sich um ein paar Sekunden oder 30 min handeln. Spätestens nach 2h, kannst du aber von ausgehen, dass nichts weiter passiert. Dann war die Installation fehlerhaft

success2022
Fragesteller

Danke ich habe 24 Stunden gepowert keine Sekunde geschlafen aufgeben ist nicht mein Ding aber warum macht das mir so viele problem eine Installation ist ja eigentlich nicht so schwer weil ich installiere nicht zum erstenmal ich danke dir 😊 schön das es so eine tolle community gibt 👍

1337j4x  31.12.2022, 13:39
@success2022

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, wenn es nicht geht. Die Installationsdatei, das Installationsmedium, Festplatte, aber auch der Arbeitsspeicher könnten beschädigt sein.

Ich weiß jetzt nicht, woher du dein Windows hast und ob du das vielleicht probiert hast, aber:

Vielleicht ladest du dir die entsprechende Installationsdatei nochmal direkt beim Hersteller deines Laptops herunter. Meistens kriegst du dann genau die richtige, wenn du deine Seriennummer vom Gerät eingibst.

Einen anderen USB-Stick nochmal probieren.

success2022
Fragesteller
@1337j4x

Welche Datei muss ich den runterladen ? Ich habe den Hersteller hp

1337j4x  31.12.2022, 13:58
@success2022

HP hat einen guten Support, so weit wo ich bis jetzt tatsächlich immer jemanden dran hatte, der verständliches Deutsch spricht.

https://support.hp.com/de-de/drivers/laptops

Da gibst du unten deine Seriennummer ein und klickst dich durch.

Da du leider ohne SN keine Telefonnummer bekommst für die Support-Hotline, verrate ich sie dir mal heimlich:

Mo - Fr, 8:30 - 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)

Immer die Ruhe behalten, dann hilft das ganze Universum.

Dann geschehen zwar Wunder, aber hexen kann es auch nicht.

Guten Rutsch 🎉 🍀 🥂 🐞 💛 🐖 💚.

Siehst ja das ist nicht funktioniert.

Weiter machen.