Ist Windows Vista noch zu gebrauchen?

HWLoney  02.12.2023, 22:20

Bro du frägst hier die ganze Zeit ob irgendwelche Windows Systeme von 200 vor Christus noch zu gebrauchen sind,nein sind sie nicht und ein erster fertig PC ist auch scheiße

Patrick186
Fragesteller

ich schau was für mich wassend isbtttttt Welses betr4bsystem fair mich gut …. Und was ist daran so schlimm wen ich mich informieren will

HWLoney  02.12.2023, 22:30

Meine Fresse ein Betriebssystem was seit 20 Jahren keine Updates mehr bekommt und wo die Browser noch auf Stand von Gerhard Schröder sind schafft nichtmal Candy crush flüssig zu

Patrick186
Fragesteller

Ich brauch nicht das neueste und teuerste und modernde mich würde Windows 20p0 schon reichen mir reicht ein gebrauchtes pc

HWLoney  02.12.2023, 22:30

spielen,schonmal von Windows 10 oder 11 gehört?Das ist Standart heutzutage und das brauchst du.

Patrick186
Fragesteller

Da laufen die anderen 200 spiele die ich hab nicht

HWLoney  02.12.2023, 22:33

Digga wenn du meinst....dir ist echt nicht zu helfen

Patrick186
Fragesteller

Wieso ein benkant Typ hatte schon einigten Gaming pc fur 50 Euro bekommt

HWLoney  02.12.2023, 22:37

Hat er nicht lol

Patrick186
Fragesteller

Doch ist zwar nicht der beste hat 8 gb Grafikkarte ihn reichtes er braucht nicht das besesre

5 Antworten

Wie kommt man auf Vista??? Ich würde Microsoft Windows 11 nehmen

Patrick186
Fragesteller

Den ich noch hab hat vista

Offline ja... aber nicht, wenn der Rechner eine Netzwerkverbindung zu einem Router mit Internetzugang bekommt. Am Internet hat Vista schon lange nichts mehr verloren.

Patrick186
Fragesteller

Den hat sichs mit dem 5 Euro pcerledigt den der hat auch vista

HWLoney  02.12.2023, 22:35
@Patrick186

Was ist denn mit dir digga was denkst du dir eigentlich du kannst keine Spiele spielen mit einem 5€ vista PC,das geht einfach nicht

Patrick186
Fragesteller
@HWLoney

Die Person hat ausgeraum und brauste das pc nicht merh

HWLoney  02.12.2023, 23:40
@Patrick186

Ja cool Patrick,aber das ändert nix dran dass es kein gaming PC ist

HWLoney  02.12.2023, 23:41
@Patrick186

Ja man,die guten alten spiele auf 480p und 10fps,man habe ich sie geliebt

Patrick186
Fragesteller
@HWLoney

Ist es nicht meinen Sache was ich spiele warum regst du dich überall auf…

HWLoney  03.12.2023, 09:51
@Patrick186

Da hast du Recht,aber die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach nein

Patrick186
Fragesteller
@HWLoney

Ach und 10fps sind es nicht es sind über hundert wenn Mann nur etwas Ahnung von den angeblich so schlechten spielen hat Mann braucht bloß wissen

Nur weil das Betriebssystem alt ist musst du nicht gleich den PC neu kaufen...

Du kannst zum Beispiel ein Linux-Betriebssystem darauf installieren!

Justman  02.12.2023, 21:38

Das sowieso

Patrick186
Fragesteller

lunix funktuinirt nicht darausf

mat22  02.12.2023, 21:50
@Patrick186

Das halte ich für ein Gerücht! Woran machst du das fest?

mat22  02.12.2023, 22:03
@Patrick186

Mit welcher Distro denn? Und wie hast du den Stick beschrieben? Was hat genau nicht funktioniert?

Patrick186
Fragesteller
@mat22

Hab bootable Diskro genommen hat nicht finktuinirt und ist dirokt abgesturtzt

mat22  02.12.2023, 22:06
@Patrick186

Aber welche Distribution denn? Also Mint, Ununtu o.Ä..

Und wie hast du es gebootet?

Sorry, aber das war damals als es herauskam schon nicht zu gebrauchen. Jeder hat einen Bogen darum gemacht. Man nutzte XP solange es ging und stieg dann auf Win7 um.

Kenshin663  03.12.2023, 01:24

Also ich mochte Vista. ^^

Immer super als Virenfänger. Nimm doch gleich XP.