Warum komme ich nicht ins normale Windows menü?

2 Antworten

Du kommst erst zurück auf dein Windows, wenn du es geschafft hast Windows zu Reparieren oder neu zu Installieren. Das Problem könnte alles sein, weil man es nicht richtig ermitteln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum
Sullivan965
Fragesteller

Was für Probleme könnten es sein

TheLinuxer  21.03.2024, 19:51
@Sullivan965

Es könnte alles sein, was dein Betriebssystem zerstören kann. Der PC kann aber nicht Hardwareseitig beschädigt sein, da er noch in das Boot Menü startet.

Um da herauszukommen würde ich, wie im unteren Bildrand angegeben, die ESC-Taste drücken.