Ist wiesenhof wirklich halal?

1 Antwort

Du denkst doch nicht, dass in der ganzen islamischen Welt nur glückliche Tiere direkt von der Weide geholt werden, bevor sie bei Dir im Kochtopf landen. Kommerz läuft auf der ganzen Welt genauso. Wenig Aufwand, viel Gewinn, wenig Rücksicht auf Tiere und Natur

Denke ich auch nicht aber ich denke auch dass viele andere leute die nicht wegen halal nichts vondort kaufen sondern allein wegen der haltung der tiere gegenüber der anderen schlachthöfe.Dann schreibt man erstrecht kein halal drauf.

0
@kaanone61

Wenn Du dich einigermaßen auf gute Haltung verlassen möchtest, ist Wiesenhof bestimmt die falsche Adresse. Halal bezieht sich doch nach meinem Wissen nur auf die Tötung des Tieres und nicht auf die Haltung. Bei Wiesenhof ist das mit Sicherheit nur Geschäftemacherei. Kaufe Dir lieber ein gutes Bio-Hühnchen und pfeife auf die Art der Tötung. Das ist für Dich und das Huhn um Längen besser.

0

Ist Wiesenhof ehrlich so schlecht?

Wir hatten heute ein Schnitzel von Wiesenhof gegessen. Als meine Ma es in die Bratpfanne gelegt hat, wurde es sofort schon schwarz und einmal als wir in der Schule gegrillt hatten, dauerten die Würstchen voll lange, bis diese durch waren... Auch habe ich vor Monaten schon gehört, das Wiesenhof ihre Hühner schlecht behandelt und die in sehr kleinen Käfigen einsperrt. Ist denn wirklich alles so schlecht?

...zur Frage

Metal Band mit bayrischen Videos?

Hey, ein Kumpel hat mir gestern ein Video von einer Metal-Band gezeigt, die garned so schlecht klingt (ich glaub es war eine russische Band, bin mir aber nicht sicher). Und die machen Videos in denen sie im Dirndl und Lederhose rumlaufen und unter Apfelbäumen auf einer Wiese stehen und sowas. Leider fällt mir der Name von der Band nicht mehr ein. Weis zufällig jemand was für eine Band das is?

Danke im Voraus:)

LG Pookiecake

...zur Frage

Darf ich als Muslima Kopftuch tragen und Sex haben - ist es halal?

Hab gehört ohne ist Haram mit ist Halal? Schukran ktir!

...zur Frage

Ist auch Halal Fleisch in Massentierhaltung gezüchtet wurden?

...zur Frage

Ist es halal eine Freundin zu haben?

...zur Frage

4 Fahrstunden hintereinander, normal?

Ich hatte bis jetzt 11 Übungsstunden hinter mir (á 45 min). Gestern hatte ich dann 4 Fahrstunden (also 3 ganze Zeitstunden) hintereinander. Wir haben 2 Überland und 2 Autobahnfahrten gemacht, obwohl er erstmal nur 3 machen wollte. Nach 2 Zeitstunden konnte ich mich echt nurnoch sehr schlecht konzentrieren und habe viele Fehler gemacht, und es war soo anstrengend, ist das normal? Zudem finde ich meinen Fahrlehrer sehr unsymphatisch und demnach war es nicht ganz so toll, so lange mit ihm Autozufahren. Einmal haben wir bei einem Media Markt gehalten damit er sich eine Handyhülle kaufen konnte...

Ich kann ihm doch sagen, dass ich nur höchstens 2 Fahrstunden aufeinmal machen moechte, weil es mir sonst einfach zu viel ist, oder? Oder muss das der Fahrlehrer entscheiden?

Danke euch freue mich auch auf erfahrungen :) bin weiblich, 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?