Ist Valalta für Familien geeignet und wird textilfrei auch eingehalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir (meine Familie) waren auch schon einmal in der FKK-Anlage in Valalta, sowie auch Konversada. Beides ist schon einige Jahre her, weil wir sehr gerne jährlich wechseln, um viel kennen zu lernen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass dort jemand nicht nackt war. Auch Jugendliche waren komplett unbekleidet. Es gibt sogar FKK-Anlagen, da befindet sich am Eingang ein Verbotsschild für textile Badebekleidung (zum Beispiel im Euronat in Frankreich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
23.05.2016, 13:34

Nur hilft das Schild im EURONAT gar nix weil niemandes es interesiert

0

Hallo Sunny,

um welche Art von Urlaub geht es? Hotel oder Camping?

---

Ich würde euch lieber Koversada ans Herz legen, weil die Anlage grösser ist. Ausserdem ist man vom Platz aus auch schneller mal abends in die Ortschaft gelaufen um schick essen zu gehen. Also von Koversada nach Vrsar. (Wenn man von Valalta nach Rovinj laufen wollte, so wäre das nicht so einfach möglich, da wäre man gut 70 Minuten unterwegs, pro weg.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenbe keider nur das FKK - PARADIES CHM Montalivet in Frankreich

Dort wird darauf geachtet das alle Nackt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyJr
20.05.2016, 10:43

Vielen Dank. Die Anlage sieht auch interessant aus. Und dort sind auch viele Familien mit Jugendlichen ?

0

Was möchtest Du wissen?