Ist unsere Deutschlehrerin für ihren Job geeignet?

4 Antworten

Wenn das wirklich so ist, ist nicht sie das Problem, sondern die vielen poklatschenden Lehrer sind für ihren Job nicht geeignet.

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn du kein Troll bist: Dann sind eher die Kollegen nicht für den Job geeignet.

Klingt ziemlich erfunden. Als ob eure Lehrer so unprofessionell sind und einer Kollegin im vorbeigehen auf den Hintern hauen und das auch noch vor Schülern...

Aber selbst wenn es stimmt, sowas sagt absolut nichts über ihre Qualifikation als Lehrerin aus

Wenn sie mit den Poklatschern filiertet ist das nicht so schlimm als wenn sie die Poklatscher filettieren würde.