Ist Umfragetest betrug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lese dir die Seite durch, dort steht alles, wie viel und WANN man das Geld bekommt, sprich wenn Umfragen da sind  vielleicht.

Bei Umfragen werden auch nur Nutzerdaten gesammelt für Verbraucherzwecke. Selbst wenn man Gutscheine dafür bekommt, gibt man seine Daten wieder weiter. Daran denken die wenigsten oder es ihnen egal, wer alles zusätzlich ihre Daten noch hat, zu denen, die man schon freiwillig herausgibt bei jeder Anmeldung. Das sind dann die ersten Leute die schreien, wenn es um Datenschutz geht!

Keine normale Firma sucht sich für Umfrage Leute, die haben ihre Marketing - Leute die für sie alles erforschen.

Meine persönliche Meinung, zu viel vergeudete und verbrachte Zeit am PC für wenig Geld. Das meiste Geld verdienen nämlich die Betreiber solcher Seiten.

Wenn du schon altgenug bist, dann suche dir lieber einen Job in real, dann bekommst du das Geld wenigstens am Ende vom Monat.

Niemand hat Geld zu verschenken. Ist nur Nepp. Wollen an Deine Daten und später an Dein Geld. Und nicht umgekehrt!