Ist übernachten beim Freund gleich Sex?

6 Antworten

Hallo leniisvip,

aber natürlich ist es theoretisch auch möglich, in einem Bett zu schlafen,ohne gleich Sex zu haben. Die Frage ist nur, ob ihr das auch wollt.

Ich finde, ihr solltet im Vorfeld klären, was geht, und was eben nicht geht. Macht nur das, was ihr auch beide wollt.

Ihr seid alt genug um das zu entscheiden und auch zu akzeptieren.

Ich finde, man muss nicht unbedingt schon Sex haben, wenn man erst 1 Woche zusammen ist. Aber wenn ihr es beide wollen würdet, spricht natürlich auch nichts dagegen.

Wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Wochenende mit deinem Freund. Egal, was ihr macht. ;)

LG Sascha

Da ihr erst so kurz zusammen seid, denke ich nicht, dass es zwingend auf Sex hinausläuft außer ihr wollt es beide. Aber ich sag nur so viel: Alles was in der Nacht passieren kann, kann auch am Tag passieren, mach dir nicht so große Sorgen und lass es einfach auf dich zukommen :)

Alles kann, nichts muss, aber was passiert, muss überlegt und gesichert ablaufen. Schalt den Kopf nicht ganz aus.

1 Woche ist noch nicht sehr lange. Schau, was kommt und wie weit du dich damit wohl fühlst. Sei ehrlich und sag ihm, wenn dir was zu schnell geht. Andersrum fühle dich nicht abgelehnt, hab Verständnis wenn er etwas nicht möchte.

Man kann in der ersten gemeinsamen Nacht auch gut NUR kuscheln, sich erstmal erkunden, viel erzählen ....

Gruß S.

Na klar ist das möglich. Ich gehe aber davon aus, das wenn du Lust hast und er auch, dann geht es eben zur Sache :)

Meistens ist es Sex aber da ihr noch jung seit kanns auch echt nur ein übernachten sein :)