Ist übelkeit nach analverkehr in ordnung?

3 Antworten

Ich finde, Dein Freund sollte es merken, dass Dir diese Praktik nicht gefällt und sie Dir auch nicht gut bekommt. Wenn er Dich liebt, dann unterlässt er den Wunsch danach. Ich finde es auch eklig.

positivsehen
Fragesteller

wenn ich ihm sage dass ich wieder mal geblutet habe und ich schmerzen habe dann entschuldigt er sich und ich sehe dass es ihm sorgen bereitet doch beim nächsten mal ist es wieder das selbe er bettelt mich an und ich stimme zu

unwiesender  15.06.2015, 19:11
@positivsehen

Sieht so aus als wäre deim Freund der Sex wichtiger wie du...Verweigere den SEX ganz, nur so kannst du verstellen ob er dein Freund ist ,  od. du nur ein Sexobjekt....OK..

FrauVonTorsten  15.06.2015, 19:16
@positivsehen

Wenn er Dich lieben würde, würde er nicht betteln. Lass Dich nicht missbrauchen für Dinge, die Dir nicht gefallen. Das gilt nicht nur für dieses Thema. Mach nichts, was Dir nicht gefällt oder wo Du kein gute Gefühl dazu hast. Das hast Du nicht nötig!

Ich denke, dass die Übelkeit psychisch ist. Du bist total angespannt, weil Du schon Angst vor Schmerzen und "Folgen" hast. Wenn die Anspannung dann nachlässt, wird Dir übel. Ist ja echt nett gemeint, dass Du ihm die Freude machen willst, aber es sollten doch beide Spaß haben. Also rede mit ihm und lasst es sein.

positivsehen
Fragesteller

vor kurzem hatte er sein bestes Stück nur ganz kurz in mir gehabt und er hat ihn auch gar nicht tief reingetan 2 cm vielleicht trotzdem hatte ich das unwohlsein. liegt es auch an der Psyche? wie kann ich mich besser drauf vorbereiten?

DieMoneypenny  15.06.2015, 18:37

Du müsstest ganz entspannt sein. Was Dir die Anspannung nehmen könnte, weiß ich leider nicht.

FrauVonTorsten  15.06.2015, 19:13

Ach und das Blut ist wohl auch psychisch???

DieMoneypenny  15.06.2015, 19:39

Nein, das Blut sind kleine Verletzungen, die nicht außergewöhnlich sind. Das "Ende" ist nunmal nicht dafür gedacht. Aber sie klingt ja nicht danach, als wollte sie es lassen. Also versuche ich hilfreich zu sein.

ist der freund bi ? dann soll er das da machen.