Ist tütsü haram zieht es jins an?

5 Antworten

ayahs die er geschrieben hat ins wasser legen und mich damit waschen und das benutzte wasser im Garten vergraben

Das ist Magie.

soll ayahs die er geschrieben hat ins wasser legen und mich damit waschen und das benutzte wasser im Garten vergraben.

Da muss auch Zitronensaft rein, sonst wirkt es nicht.

Mir kommt es sehr komisch rüber es fühlt sich falsch an.

Klar, ohne Zitronensaft......

Naja dann ist der 2te Schritt gewesen tütsüs in meinem zimmer zu verbrennen und darauf waren auch wie ich sehen konnte sachen auf arabisch geschrieben

Das geht nur Dienstags bei Vollmond.

es hat sich so falsch angefühlt dies zu machen

Naja ohne Dienstag und Vollmond...?? Na? Dämmert es?

Leute ist dies echt oder verarscht dieser hoca mich .??

Der weiß nur die Hälfte. Wenn der nichtmal das mit dem Zitronensaft weiß.....

Habe im Internet gelesen das viele meinem tütsüz ziehen jins an und dann hat man den Salat.

Nicht Salat, sondern Yoghurt. Mit Salat wollen die nichts zu tun haben.

Sitze hier mit meiner Gebetswaschung da habe es eingeatmet. Habe keine angst

Solltest Du aber. Du kommst sonst in die Hölle.

ich will nur wissen ob solche dinge richtig sind oder ob es ein scam ist oder ggf. Sogar es energien auf mich hetzen würde

Dienstag bei Vollmond und Zitronensaft....

Bts10a  01.12.2022, 08:00

Lol

Zu genau diesem Thema habe ich einen Beitrag auf einer türkischen Website entdeckt, habe es einfach mal ins Deutsche übersetzt.

Durch das Verbrennen von Weihrauch werden Dämonen nicht befallen. Es ist Aberglaube, das zu sagen. Es wird zum Rauchen hergestellt, um den schlechten Geruch zu beseitigen. Weihrauch zu verbrennen ist keine Sünde, auch wenn Buddhisten es tun. In unseren religiösen Büchern heißt es:
Es ist erlaubt, Kindern, die vom bösen Blick berührt werden, Weihrauch zuzubereiten. (Fatawa-i Hindiyye)
Die Leiche wird gewaschen und mit Weihrauch bedeckt. (Redd-ul-muhtar)
Im Buch der Segnungen des Islam steht geschrieben, dass es Mustahab ist, die Leiche zu räuchern.
Einige Hadith-i Sharifs zu diesem Thema lauten wie folgt:
(Reinigungsplätze vor den Moscheetüren machen! Solche Plätze freitags räuchern!) [Ibn Mace, Tabarani]
(Die Gabe eines fastenden Besuchers besteht darin, seinen Bart zu parfümieren und seine Kleidung zu räuchern.) [Beyheki]
(Die Gaben der Engel bestehen darin, Weihrauch in Moscheen zu legen.) [Abu-sh-sheikh]
Der Gesandte Allahs pflegte Weihrauch mit dem Gallenbaum zu machen und fügte ihm manchmal Kampfer hinzu. (Muslim)
In einem Hadith in Abu Dawud wird berichtet, dass Hadhrat Fatima Weihrauch verwendet hat.

Freu mich für dich. Der Nächste bitte!

Alles magischer Hokuspokus.

Hat in einer anständigen monotheistischen Religion nichts verloren.