An Muslime?
Eigentlich ist hier die falsche Plattform aber weiß nicht wen ich fragen kann.weil ich nicht zu jedem hoca einfach kann.
Wie merkt man das ein jin in einem ist oder man sihir hat ?
3 Antworten
Es gibt eine bestimmte Art "Ruqyah", die als Test dient. Wenn der Test "positiv", also im Sinne von, dass man einen Djinn beherbergt, wird das deutlich sichtbar (Ist mal bei uns vorgekommen).
Dann kann eine echte Ruqyah vorgenommen werden, bei der der Djinn entweder dazu gebracht wird, seinen Wirt zu verlassen oder im wahrsten Sinne des Wortes mittels bestimmten Qur'an-Versen getötet zu werden.
Wenn der Test "negativ" ausfallen sollte (Das weiß man, in dem man nichts besonderes spürt), weiß man, dass man nicht besessen ist.
Hoffe konnte weiterhelfen
Viele Grüße,
Dumby
Salam,
meiner Meinung nach solltest du deinen Geist nicht mit Gedanken an den bösen Blick, Geister oder schwarze Magie beschäftigen. So richtest du deinen Geist nur auf negative Dinge aus. So entwickeln sich unnötige Ängste und Unsicherheit.
Bemühe dich stattdessen, deinen Geist auf Allah und seine Segnungen in deinem Leben auszurichten. Wenn du Allah im Herzen bewahrst, etwa indem du einen seiner schönen Namen (asma Allah al-Husna) wiederholst oder andere Formen von dhikr machst, kann kein negativer Gedanke dort einziehen.
Wenn du dir die Allgegenwart Allahs vergegenwärtigst, beispielsweise durch dhikr, wird dir bewusst werden, dass es nichts gibt, was dir wirklich schaden kann.
Als Beispiel dient ein Spiegel: Wenn er sehr staubig ist, dann ist das strahlen nicht mehr zu sehen und man sieht nur noch Schmutziges überall. Aber wenn du ihn polierst, dann bemerkst du, dass er die ganze Zeit über strahlt.
Du musst also nur dein Herz polieren, damit du spürst, dass Allah nicht nur über allem sondern tatsächlich überall ist.
Und welche Art rukya ist es wie ich das testen kann?