Ist Thor Ragnarok der letzte Thor Film?

6 Antworten

Falls Du "letzte" als Qualitätsbestimmung meinst, es gab bereits schlechtere Thor Filme und es werden noch schlechtere kommen.

Es gibt noch keine genauen Informationen ob Marvel vor hatt noch weitere Thor Filme zu produzieren, aber was garantiert ist ist das Thor auch in anderen Marvel Filmen wie zum Beispiel „Avengers: Infinity War“ vertreten seien wird

Angekündigt ist noch keiner. Da die Marvel Filmreihe aber weitergeht ist es nicht auszuschließen  das auch nochmal ein Thor Film kommt (das kann aber dauern)

Ich kenne zwar die Filme nicht - aber es wäre angemessen.

Ragnarök bedeutet nämlich Götterdämmerung, das ist bei den Germanen das Ende der Welt.

Sagt man ja

Der Hauptdarsteller möchte nicht mehr Thor sein nach 3x wäre es ausgelutscht

PatrickLassan  11.11.2017, 20:02

Nächstes Jahr startet der nächste (dritte) Avengers-Film - mit Hemsworth als Thor.

Nemesis900  11.11.2017, 20:03

Man kann ja dafür auch einen anderen Schauspieler nehmen, wäre nicht das erste mal das Marvel einen Schauspieler austauscht.

RealHorror  12.11.2017, 22:03

wann wurde das gemacht?

Nemesis900  13.11.2017, 10:59
@RealHorror

Hulk, zuerst gespielt von Edward Norton dann von Mark Ruffalo.

Rhodey/War Machine, zuerst gespielt von Terrence Howard dann von Don Cheadle